top of page

Video: Lobpreis & geistliche Kampfführung


Wenn es euch so geht wie mir, dann kämpfen wir oft auf die falsche Art und Weise. Wenn wir durch ein Tal gehen oder die Dinge nicht so laufen wie wir uns das wünschen, dann rackern wir uns ab, sind frustriert oder beschweren uns - bei anderen. Gott stellt uns in der Bibel jedoch eine andere - viel effektivere - Kunst des Kampfes vor: Den Lobpreis. Wenn wir ihn preisen, dann wird er für uns kämpfen, das ist sein Versprechen!


Hier habe ich ein kurzes Video für euch aufgenommen mit einer kleinen Einführung in das Thema. Viel Spaß und frohes Kämpfen! :)



 

ZUM TIEFER GEHEN:


- Epheser 6,10-17

- 1. Mose 11, 4-9

- 2. Chronik 20,14-22

- Apostelgeschichte 16,25-34

398 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page