Video: Die Rolle des Lobpreisleiters

"Der Lobpreisleiter muss mich vor den Thron Gottes führen."

"Die Band hat mich heute überhaupt nicht mitgerissen."

"Leider bin ich heute nicht reingekommen in den Lobpreis. Der Sound war zu schlecht."

"Hoffentlich singen sie heute nicht wieder dieses bestimmte Lied."


Hast du solche Sätze schon einmal gehört, ja vielleicht sogar selbst gedacht? Oder bist du vielleicht Lobpreisleiter und spürst einen enormen Druck, den speziellen Erwartungen der Gemeinde gerecht zu werden?


Ich glaube oft stellen wir an die Lobpreisleiter oder Worshipbands zu hohe Anforderungen und geben ihnen eine Rolle, die sie gar nicht haben sollten. Welche Aufgaben sie haben und welche auch nicht, darüber spreche ich im neuen Video.


Lass dich darauf ein, herausgefordert zu werden und deine Einstellung neu zu überdenken! Viel Spaß :)




 

ZUM TIEFER GEHEN:


- Psalm 122,1

- 1. Timotheus 2,5

- Hebräer 2,12

148 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen