Was steht an?

  • Eheseminar mit dem Jeremia-Werk
    Do., 21. Nov.
    Jeremia-Werk e.V.
    Wow, Ehe ist so ein Geschenk! Ich freu mich sehr, mit meinem Mann zusammen unser erstes Eheseminar zu geben, gemeinsam mit Sybille und Thomas Kurowski <3
    Teilen
  • face to face Worshipabend
    Sa., 19. Okt.
    Weilersbacher Str. 140
    Als Teil der face to face Konferenz werde ich zusammen mit Crystal Worship den Lobpreisabend am Samstag leiten. Ich freu mich mega auf die Zeit in der Gegenwart!!
    Teilen
  • Lobpreisseminar und Anbetungsabend
    Sa., 12. Okt.
    Venue Church
    Ich bin zu Gast beim Lobhaus in Ludwigsburg und freue mich sehr, über das Thema "Herz der Anbetung" zu sprechen! Im Anschluss werde ich einen Lobpreisabend leiten, herzliche Einladung dazu <3
    Teilen
  • ONE LOVE Celebration
    Do., 03. Okt.
    Stadthalle Fürth
    <3-liche Einladung zum übergemeindlichen Event am Tag der deutschen Einheit! Zusammen werden wir wieder Jesus feiern und in der Nürnberger Region ein Zeichen setzen! Ich bin Teil des Worshipteams und von der Kraft des Lobpreises in Einheit überzeugt! #erweckung #loveyourneighbour #lynbg
    Teilen
  • SHINE festival 19
    Sa., 06. Juli
    Zeltwiese Absberg am Brombachsee
    Ein hammermäßiges Festival mit starken Bands und einem Ziel: Junge Leute für Jesus zu begeistern! Ich leitet den Lobpreis der Gottesdienste am Samstag und Sonntag.
    Teilen
  • Pfingstfeuer-Konferenz (Nürnberg)
    Fr., 07. Juni
    Bernhardstraße 12, 90431 Nürnberg
    Juhu bald ist es soweit und wir veranstalten unsere erste Konferenz in Nürnberg! Thema ist: Das Feuer Gottes empfangen und weitergeben! Ich freu mich mit langjährigen Freunden der ehemaligen God Encounter Band und Jake Hamilton Lobpreis leiten zu dürfen! Sei unbedingt dabei!! Das wird massiv!
    Teilen
  • ProChrist (Schwabach)
    Mo., 20. Mai
    Wittelsbacherstr. 4, 91126 Schwabach
    Mit meiner Schwester Hanna Himmelreich werde ich bei Pro Christ in Schwabach ein paar Lieder von mir zum Besten geben. Thema des Abends ist: #hörtmichgott
    Teilen
  • Lobpreis und Erweckung
    Sa., 18. Mai
    Pillenreuther Str. 13, 90459 Nürnberg
    Im Mai veranstalten wir als ZION Nürnberg wieder einen Worshipabend, an dem wir Gott zusammen begegnen wollen. Mit dabei ist diesmal Martin Borowski aus dem Gebetshaus St. Georgen. Herzliche Einladung!
    Teilen
  • Mein Europa – Dein Europa
    Sa., 11. Mai
    Bernhardstraße 12, 90431 Nürnberg
    Hey Freunde! Ich darf Vorband und Teil der Podiumsdiskussion mit Bündnis C sein, die im Rahmen der Europawahl auf unsere Verantwortung als Christen in der Gesellschaft aufmerksam machen möchte. Im Anschluss findet eine Worshipnight mit Alive Worship statt! Also nicht verpassen!
    Teilen